Warum verwendet FmB den Genderstern*?
Wichtig ist uns nicht nur, dass wir gendern, sondern auch wie wir gendern. Denn die Art und Weise wie Geschlechtervielfalt im Text ausgedrückt wird muss so barrierefrei wie möglich sein. Das ist einer von vielen Punkten, in dem Feminismus und Anti-Ableismus zusammengedacht werden müssen.